Lantern Holder for Baby Special 276

Available, delivery time 2-4 days

SKU: 276-HOLDER
Quantity:
Lantern Holder for Baby Special 276

Why the Feuerhand Lantern Holder is the custom-fit hanger for far-reaching light:

  • Elegant design extra eye-catching in the garden 
  • Ideal height for distributing lantern light in the garden or on the terrace
  • Plain finish and colour and thus perfectly combinable with all lantern colours
  • Durable material in powder-coated steel
  • Save space during transport thanks to the two-part system

The Feuerhand Lantern Holder can be positioned anywhere to hang the Baby Special 276. A special indentation in the handle holds the lantern optimally. Wherever you happen to be relaxing in the garden or on the terrace, you can effectively illuminate the place with the Lantern Holder and your favourite lantern. The Lantern Holder made of durable steel can easily be planted into the ground at varying heights thanks to the V-shaped bottom piece. With its classic design and powder-coated in black it matches any garden style. It can also be combined with the whole range of colours in which the Feuerhand Hurricane Lantern is available. 

Recommendation: Position several Lantern Holders at different heights to create an especially eye-catching feature in your garden. 

The Lantern Holder consists of two individual parts which can simply be screwed together. Therefore, it is easily taken along to your friends’ next garden party. 

Technical details

Material: Steel, powder-coated 

Colour: Black

Dimensions assembled: 162 x 26 x 1 cm 

Dimensions of top piece: 90 x 26 x 1 cm 

Dimensions of bottom piece: 73 x 1 x 1 cm 

Dimensions with packaging: 107 x 30 x 1.5 cm 

Total weight: 1.2 kg 


Scope of delivery

1 x Feuerhand Lantern Holder (two parts) 


Dazu passend

Dazu passend

Feuerhand Lamp Oil
Why Feuerhand Lamp Oil is the ideal fuel for your Baby Special 276:high-quality, highly pure liquid fuel without colorants or fragrancesodourless and low-soot combustion in operation of Feuerhand Hurricane Lanternoptimum saturation of cotton wick for longer durability and an even flamespill-free filling thanks to integrated filler necksafe use and storage due to child safety lock and lidFeuerhand Lamp Oil is the ideal basis for your Hurricane Lantern. Due to the high purity of the liquid fuel the wick can saturate optimally, thus prolonging durability of the lantern wick. Also, the Lamp Oil burns almost smoke-free. The colourless and odourless liquid fuel ensures for an especially even flame and provides your Baby Special 276 a particularly long burn time of up to 20 hours with only one tankful.The seal with integrated child safety lock prevents spilling and undesired opening. That way, the Lamp Oil can be stored and used safely. The filler neck at the bottle eases clean and spill-free filling of your Hurricane Lantern via the tank opening. The Feuerhand Lamp Oil supports the durability of your Feuerhand Hurricane Lantern and provides for long-lasting light at your outdoor place of well-being. Suitable for all High-Pressure Lamps and paraffin lanterns. Technical DetailsCapacity: 1 LDimensions (W x H x D): 8.5 x 26.5 x 8.5 cmScope of delivery1 x Feuerhand Lamp Oil 1 L bottle

€7.99*

Weitere Feuerhand Favourites

Weitere Feuerhand Favourites

Feuerhand Pyron
Why the Pyron Fire Barrel with smokeless effect is the ideal outdoor fireplace:• double-wall stainless-steel body with ventilation openings all round• effective and virtually smoke-free combustion thanks to sophisticated air-flow system• integral charcoal grate and removable ash dish for optimal positioning of fuel and easy cleaning • stable and protecting the ground from heat thanks to high support legs• multifunctional with the addition of the Pyron Plate to create a plancha grillThe Feuerhand Pyron enables you to relax around the fire so you can fully commit to enjoying cosy evenings with your guests. Made of high-quality stainless steel, this reliable fire barrel meets modern requirements and blends in harmoniously with the design of your terrace. The double-wall body is equipped with specially positioned ventilation openings, which are the reason why the Pyron Fire Barrel emits particularly low levels of smoke and soot on those mild summer evenings and cool autumnal days. The Pyron Fire Barrel is the ideal fireplace for roasting marshmallows or bread at a comfortable height. Even in colder temperatures the Pyron keeps you pleasantly warm without producing a lot of irritating smoke. The material is exceptionally durable and will develop a distinctive patina over time. Prepare to be mesmerised by the flickering flames and add the Pyron Plate for a plancha-style grilling experience and unforgettable moments with your loved ones. Technical detailsTop diameter (inside edge): approx. 29.5 cmTop diameter (outside edge): approx. 36.5 cmFloor space: 44.5 cmHeight with support legs: 74 cmMaterial: Stainless steelVolume for fuel: 25 litresW x H x D: 38.5 x 56.5 x 38.5 cmWeight: 10.6 kgScope of delivery1 x Cylindrical body (inner and outer casing riveted)1 x Charcoal grate1 x Ash dish with handles1 x Bottom3 x Mounting for the ash dish3 x Support leg6 x Allen screw6 x Washer1 x Allen wrench for installing the support legs1 x User manualGo to user manual >>

€229.99*

Fire Bowl Tyropit
Why the Tyropit Fire Bowl will be your garden’s crackling centrepiece:exceptionally even heat distribution due to flat build and double-wall stainless-steel body with ventilation openings all roundsturdy, heat-resistant body and three solid support legs for a sheltered fire and tilt-proof stabilityintegral heat shield to protect delicate ground underneathlow levels of soot and smoke in operation due to direct combustion of smoke gaseseasy to remove ash cleanly thanks to separate charcoal grate and removable ash dish The  Tyropit Fire Bowl spreads campfire romance in your garden for convivial gatherings and special moments around the crackling flames. The double-wall bodyin high-quality stainless steel protectively surrounds the wood fire and provides virtually smoke- and soot-free combustion thanks to specially positioned ventilation openings. Thus, you can celebrate long evenings full of light and warmth – in a way that is kind to the environment and to the neighbours.The Tyropit Fire Bowl made of stainless steel in industrial design is compelling for its efficiency and functionality. The material is exceptionally durable and will develop a distinctive patina over time. Three stable support legs provide for a firm stand on your terrace floor and the integral heat shield protects delicate surfaces underneath.Add a stainless-steel Tyropit Fire Bowl to your garden and savour the cosy atmosphere around the campfire together with your favourite people or on your own. Technical detailsTop diameter (outside edge): 57.8 cmTop diameter (inside edge): 50.6 cmFloor space: 62.3 cmHeight with support legs: 35.5 cmMaterial: Stainless steelW x H x D: 34.9 x 57 x 57 cmWeight: 12.1 kgScope of delivery1 x Cylindrical body (inner casing & outer casing, riveted)1 x Charcoal grate1 x Ash dish with domed spark guard1 x Heat shield3 x Mounting bracket with screw thread3 x Support leg6 x Allen screw6 x Washrt1 x Allen wrench for installing the support legs1 x User manualGo to User manual >>

€329.99*

Laternenhalter für Baby Special 276

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Artikelnummer: 276-HOLDER
Anzahl:
Laternenhalter für Baby Special 276

Das macht den Feuerhand Laternenhalter zur passgenauen Aufhängung für weitreichendes Licht:

  • edles Design für den extra Hingucker im Garten 
  • ideale Höhe, um das Laternenlicht im Garten oder auf der Terrasse zu verteilen
  • schlichte Optik und Farbgebung und dadurch mit allen Laternenfarben kombinierbar
  • widerstandsfähiges Material aus pulverbeschichtetem Stahl
  • platzsparend transportierbar aufgrund des zweiteiligen Systems

Der Feuerhand Laternenhalter ist deine flexibel positionierbare Aufhängung für die Baby Special 276, die dank eingearbeiteter Einkerbung im Tragbügel optimalen Halt findet. Wo immer dein Platz zum Entspannen im Garten oder auf der Terrasse gerade ist, jeder Ort wird mit dem Laternenhalter und deiner Lieblingslaterne richtig ausgeleuchtet. Der Laternenständer aus widerstandsfähigem Stahl lässt sich durch sein keilförmiges Endstück leicht im Boden befestigen und in seiner Höhe variieren. Mit dem dezenten Design und der schwarzen Pulverbeschichtung fügt er sich in jede Gartengestaltung ein und ist dazu auch noch mit dem gesamten Feuerhand Sturmlaternen-Farbsortiment kombinierbar.


Tipp: Eine Kombination aus mehreren, in unterschiedlicher Höhe positionierten Laternenhaltern sorgt in deinem Garten für einen besonderen Hingucker.


Der Laternenhalter besteht aus zwei Einzelelementen, die sich einfach ineinander schrauben lassen. So ist auch das Transportieren zur nächsten Gartenparty bei Freunden unkompliziert möglich.


Technische Details
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Farbe: schwarz
Maße zusammengebaut: 162 x 26 x 1 cm
Maße Oberteil: 90 x 26 x 1 cm
Maße Unterteil: 73 x 1 x 1 cm
Maße mit Verpackung: 107 x 30 x 1,5 cm
Gesamtgewicht: 1,2 kg


Lieferumfang
1 x Feuerhand Laternenhalter (zweiteilig)

Dazu passend

Dazu passend

Feuerhand Lampenöl
Das macht das Feuerhand Lampenöl zum idealen Brennmittel für deine Baby Special 276:hochwertiger Flüssigbrennstoff mit hoher Brennstoffreinheit ohne Farb- und Duftstoffegeruchs- und rußarme Verbrennung beim Betrieb der Feuerhand Sturmlaternenoptimales Vollsaugen des Baumwolldochtes für längere Lebensdauer des Dochtes und gleichmäßiges Flammenbildtropffreies Befüllen dank integriertem Einfüllstutzensichere Benutzung und Lagerung durch Kindersicherung am DeckelDas Feuerhand Lampenöl ist die ideale Basis für deine Sturmlaterne. Durch den hohen Reinheitsgrad des Flüssigbrennstoffs kann sich der Docht optimal vollsaugen, wodurch die Lebensdauer des Lampendochts verlängert wird. Zudem verbrennt das Lampenöl so nahezu rußfrei. Der farblose und geruchsarme Flüssigbrennstoff sorgt für ein besonders gleichmäßiges Flammenbild und liefert deiner Baby Special 276 eine besonders lange Leuchtdauer von bis zu 20 Stunden bei nur einer Tankfüllung.Die Verschlusskappe mit integrierter Kindersicherung verhindert Auslaufen und unerwünschtes Öffnen. So lässt sich das Lampenöl sicher lagern und benutzen. Der Einfüllstutzen an der Flaschenöffnung erleichtert dir das saubere und tropffreie Befüllen deiner Sturmlaterne über die Tanköffnung. Das Feuerhand Lampenöl unterstützt die Langlebigkeit deiner Feuerhand Sturmlaterne und sorgt für langanhaltendes Licht an deinem Wohlfühlort im Freien.Für alle Starklichtlampen und Petroleumleuchten geeignet.Technische DatenFassungsvermögen: 1 LiterMaße (B x H x T): 8,5 x 26,5 x 8,5 cmLieferumfang1 x Feuerhand Lampenöl 1-Liter-Flasche

7,99 €*

Weitere Feuerhand Favourites

Weitere Feuerhand Favourites

Feuerhand Pyron
Das macht die Feuertonne Pyron zur idealen Feuertonne mit Smokeless-Effekt:• doppelwandiger Edelstahlkorpus mit umlaufenden Belüftungsöffnungen• effektive und nahezu rauchfreie Verbrennung dank ausgefeiltem Luftzufuhrsystem• integrierter Kohlerost und herausnehmbare Ascheschale für optimale Positionierung des Brennmaterials und einfacher Reinigung• Stabilität und Schutz des Untergrundes vor Hitze dank hoher Standbeine • multifunktional durch Erweiterung mit Pyron Plate zum Plancha-Grill Mit dem Feuerhand Pyron bekommen gemütliche Abende am Feuer einen sicheren Rahmen und du kannst dich ganz dem entspannten Beisammensein mit deinen Gästen widmen. Dabei wird die Feuertonne aus hochwertigem Edelstahl den modernen Ansprüchen gerecht und fügt sich harmonisch in deine Terrassengestaltung ein. Der doppelwandige Korpus ist mit speziell positionierten Belüftungsöffnungen ausgestattet, die den Pyron zu einer besonders rauch- und rußarmen Feuertonne für laue Sommerabende und kühle Herbsttage machen.Die Pyron Feuertonne aus Edelstahl ist die ideale Feuerstelle, um Marshmallows oder Stockbrot in angenehmer Höhe zuzubereiten. Auch bei kalten Temperaturen kannst du dich am Pyron bequem wärmen, ohne dabei von großer Rauchentwicklung gestört zu werden. Das Material ist besonders langlebig und erhält mit der Zeit eine unverwechselbare und charakteristische Patina. Der Pyron bietet dir und deinen Liebsten ein unbeschreibliches Flammenspiel und in Kombination mit der Pyron Plate unvergessliche Genussmomente beim Grillerlebnis im Plancha-Style. Technische DatenDurchmesser am oberen Rand (innen): ca. 29,5 cmDurchmesser am oberen Rand (außen): ca. 36,5 cmBenötige Standfläche: 44,5 cmHöhe mit Standbeinen: 74 cmMaterial: EdelstahlVolumen für Brennmaterial: 25 LiterB x H x T (in cm): 44,5 x 74 x 44,5Gewicht: 10,6 kgLieferumfang1 x Zylindrischer Korpus (Innen- und Außemantel vernietet)1 x Kohlerost1 x Ascheschale mit Griffen1 x Boden3 x Halterung für die Ascheschale3 x Standbein6 x Innensechskantschraube6 x Unterlegscheibe1 x Innensechskantschlüssel für Montage der Standbeine1 x Gebrauchsanleitung Zur Gebrauchsanleitung >>Was ist eine Feuertonne? Mehr zum Thema >>

229,99 €*

Feuerschale Tyropit
Das macht die Feuerschale Tyropit zum knisternden Mittelpunkt in deinem Garten:besonders gleichmäßige Wärmeverteilung durch flache Bauform und doppelwandigen Edelstahlkorpus mit umlaufenden Belüftungsöffnungen robuster, hitzebeständiger Korpus und drei stabile Standbeine für geschütztes Feuer und kippsicheren Stand integrierter Hitzeschild zum Schutz empfindlicher Untergründe ruß- und raucharmer Betrieb durch unmittelbare Verbrennung aufsteigender Rauchgase einfache und saubere Entfernung von Ascheresten dank separatem Kohlerost und herausnehmbarer AscheschaleMit der Feuerschale Tyropit holst du dir Lagerfeuerromantik in deinen Garten und gesellige Runden um das knisternde Flammenspiel werden zu einzigartigen Momenten. Der doppelwandige Korpus aus hochwertigem Edelstahl umringt das Holzfeuer schützend und sorgt durch speziell positionierte Belüftungsöffnungen für eine nahezu rauch- und rußfreie Verbrennung. So kannst du Abende voller Licht und Wärme ausgiebig zelebrieren – freundlich zur Umwelt und zu den Nachbarn.Die Tyropit Feuerschale aus Edelstahl im Industrial Design überzeugt mit ihrer Effizienz und Funktionalität. Das Material ist besonders langlebig und erhält mit der Zeit eine unverwechselbare und charakteristische Patina. Drei stabile Standbeine sorgen für sicheren Halt auf deinem Terrassenboden und der integrierte Hitzeschild schützt empfindliche Untergründe.Mit der Tyropit Edelstahl-Feuerschale holst du deine Lieblingsmenschen ans Lagerfeuer im Garten oder genießt die gemütliche Atmosphäre ganz für dich allein.Technische DatenDurchmesser am oberen Rand (außen): 57,8 cmDurchmesser am oberen Rand (innen): 50,6 cmBenötigte Standfläche: 62,3 cmHöhe mit Standbeinen: 35,5 cmMaterial: EdelstahlB x H x T: 34,9 x 57 x 57 cmGewicht: 12,1 kg Lieferumfang1 x Zylindrischer Korpus (Innenmantel & Außenmantel vernietet)1 x Kohlerost1 x Ascheschale mit Funkendom1 x Hitzeschild3 x Haltewinkel mit Gewinde3 x Standbein6 x Innensechskantschraube6 x Unterlegscheibe1 x Innensechskantschlüssel für Montage der Standbeine1 x GebrauchsanleitungZur Gebrauchsanleitung >>Was kann man mit einer Feuerschale machen? >>

329,99 €*