Feuerhand Bilddatenbank

Zur Bilddatenbank für Händler

Die Rechte an sämtlichen Bildern und sonstigen Materialien, die hier zu Download zur Verfügung gestellt werden, stehen ausschließlich der Petromax GmbH zu. Das Herunterladen und die Verwendung bedürfen unserer ausdrücklichen Zustimmung. Jede Nutzung ohne unsere Zustimmung stellt eine Rechtsverletzung dar. Die Zustimmung zur Bildnutzung erteilen wir ausschließlich zu folgenden Bedingungen:

 

  1. Unsere Bilder und Materialien dürfen ausschließlich zum Zwecke der Bewerbung und Vermarktung unserer Produkte verwendet werden. Jegliche Nutzung zur Förderung des Absatzes von Fremdprodukten ist untersagt.
  2. Die Bilder und Materialien dürfen nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung bearbeitet werden. Die Verwendung von Ausschnitten ist erlaubt, sofern unsere Produkte darauf noch identifizierbar zu erkennen sind. Spiegelungen, Farbveränderungen und Einfügungen sind keinesfalls gestattet.
  3. Die Bilder und Materialien sind in der von uns angelegten Auflösung zu verwenden. Abweichungen davon bedürfen unserer ausdrücklichen Zustimmung.
  4. Die Zustimmung zur Verwendung unserer Bilder und Materialien kann von uns jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Berechtigung zur Bildnutzung endet automatisch mit dem Ende des zwischen uns bestehenden Vertriebspartnervertrages.