Feuerhand Sticker
Why the Feuerhand Sticker is a small eye-catcher on your favourite accessory.high-quality logo print on pvc filmwater and light-resistant due to coating with UV varnishsuitable for exterior useThe Feuerhand Sticker is a small eye-catcher for Feuerhand fans. Whether on the favourite notebook or on the windscreen, there are infinite options for decoration. The high-quality outdoor sticker is coated with UV varnish and thus especially resistant against moisture or sunlight. Therefore, it is also suitable for exterior use. With the PVC sticker you always take along a small piece of Feuerhand. DirectionsStep 1: Support preparationClean deeply and remove grease stains. Apply besides some glass cleaner or some spirit.Step 2: Remove the release paperTurn the patterned side of the sticker over and peel the release paper off.Step 3: Sticker applicationPlace you sticker carefully on the application surface.Tip: Moisten the support lightly. The sticker does not immediately adhere because of the water. So you can take it off and replace it.Technical DetailsMaterial: PVC filmDimensions (H x W): 7 x 21 cmWeight: 4 gScope of delivery1 x Feuerhand Sticker

€1.29*

Feuerhand Tin Plate Sign
Why the Feuerhand Tin Plate Sign is a must have for your vintage collection.Made in Germany, suitable for original Feuerhand Hurricane LanternHigh-quality embossing in 3D.Nostalgic look with retro charm.The Feuerhand Tin Plate Sign is the ideal addition for your fan shelf. Rounded corners and pre-drilled holes ease hanging. The traditional Feuerhand logo and the nostalgic high-quality 3D embossing emphasise the retro charm and render the Tin Plate Sign a must-have for all vintage fans. As the original Feuerhand Hurricane Lantern the Tin Plate Sign is also made in Germany.Technical detailsMaterial: steel sheetDimensions: (W x H x D): 30 x 21 x 1 cmWeight: 220 gScope of delivery1 x Feuerhand Tin Plate Sign

€14.99*

Feuerhand Mesh Banner
Why the Mesh Banner is the eye-catcher in your garden:robust materialhigh colour stabilityintegrated eyelets for easy fasteningsuitable for exterior useThe Feuerhand Mesh Banner is an eye-catcher for every garden party or for your cosy outdoor corner. Whether as privacy screen or wall decoration, with the large logo print on the radiant background in Feuerhand petrol-blue you make a statement and add to your comfort zone by a trendy accessory for true Feuerhand fans. The Mesh Banner has been specifically designed for the exterior and remains colourfast for a long time in the sunlight. The Mesh Banner cannot be harmed by the elements and proves to be a robust and durable design element for the balcony or the garden island. By means of six incorporated metal eyelets the banner can be easily fastened at your favourite spot. Technical DetailsMaterial: mesh fabricDimensions (H x W x D): 80 x 150 x 0.5 cmWeight: 176 gScope of delivery1 x Feuerhand Mesh Banner

€22.99*

Feuerhand Merchandise

When you hear the name Feuerhand, does it warm your heart instantly? If so, you can find some products right here that will make your fan heart skip a beat: Whether Stickers in a new Feuerhand design or a retro-style Feuerhand Tin Plate Sign with high-quality embossing – made in Germany, of course. With the Mesh Banner we offer you a non-see-through privacy screen for your garden. It is also ideal for retailers as a stylish eye-catcher for trade fairs and events. For you as a loyal customer of the German traditional brand Feuerhand we offer you the perfect merchandise here.

Feuerhand Sticker
Das macht den Feuerhand Sticker zum kleinen Hingucker auf deinem Lieblings-Accessoire:hochwertiger Logo-Druck auf PVC-Foliewasser- und lichtbeständig durch UV-Lack-Überzugfür den Außenbereich geeignetDer Feuerhand Sticker ist ein kleiner Hingucker für Feuerhand Fans. Ob auf dem Lieblings-Notizbuch oder an der Autoscheibe, deinen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Der hochwertige Outdoor-Aufkleber ist mit UV-Lack überzogen und besonders widerstandsfähig gegenüber Feuchtigkeit oder Sonneneinstrahlung, daher ist er problemlos auch für Außenbereiche geeignet. Mit dem PVC-Sticker hast du ein kleines Stück Feuerhand immer an deiner Seite.Hinweise zum Anbringen des AufkleberSchritt 1: Untergrund vorbereitenReinige und entfette den Untergrund gründlich. Verwende dazu Glasreiniger oder Spiritus.Schritt 2: Trägerpapier des Aufklebers entfernenDrehe das Dekor um und rolle die Trägerfolie ab.Schritt 3: Dekor auftragenLege den Aufkleber vorsichtig auf die zu beklebende Fläche.Tipp: Feuchte den Untergrund leicht an. Der Aufkleber klebt durch das Wasser nicht sofort. Du kannst ihn dann sogar wieder abheben und neu ausrichten.Technische DetailsMaterial: PVC-FolieMaße (H x B): 7 x 21 cmGesamtgewicht: 4 gLieferumfang1 x Feuerhand Sticker

1,29 €*

Feuerhand Blechschild
Das macht das Feuerhand Blechschild zum Must-have für deine Vintage Sammlung:Made in Germany, passend zur originalen Feuerhand Sturmlaternehochwertige Prägung im 3D-LookNostalgische Optik mit Retro-Charme Das Feuerhand Blechschild im Pin-up-Style ist die ideale Ergänzung für dein Fan-Regal. Abgerundete Ecken und vorgebohrte Löcher erleichtern dir das Aufhängen. Das traditionelle Feuerhand-Logo und die hochwertige 3D-Prägung in nostalgischer Erscheinung unterstreichen den Retro-Charme und machen das Blechschild zu einem Must-have für alle Vintage-Fans. Wie die originale Feuerhand Sturmlaterne ist auch das Blechschild made in Germany. Technische Details Material: StahlblechMaße (B x H x T): 30 x 21 x 1 cmGewicht: 220 gLieferumfang1 x Feuerhand Blechschild

14,99 €*

Feuerhand Mesh Banner
Das macht das Mesh Banner zum Hingucker in deinem Garten:robustes Material aus wetterfestem Mesh-Gewebehohe Farbbeständigkeit auch bei Sonneneinstrahlungintegrierte Ösen für einfache Befestigungfür den Außenbereich geeignetDas Feuerhand Mesh Banner ist ein Hingucker auf jeder Gartenparty oder für deine gemütliche Sitzecke im Freien. Ob als Sichtschutz oder Wanddekoration, mit dem großflächigen Logo-Druck auf einem strahlenden Hintergrund in Feuerhand-Petrol setzt du ein Statement und ergänzt deinen Wohlfühlbereich um ein trendiges Accessoire für echte Feuerhand-Fans. Das Mesh Banner ist speziell für den Außenbereich gemacht und bleibt auch bei Sonneneinwirkung lange farbecht. Von Wind und Wetter lässt sich das Mesh Banner nicht beeindrucken und erweist sich als robustes und langlebiges Gestaltungselement für den Balkon oder die Garteninsel. Mittels der sechs integrierten Metallösen lässt sich das Banner jederzeit unkompliziert an deinem Lieblingsplatz befestigen.Technische Details Material: Mesh Gewebe Maße: (H x B x T): 80 x 150 x 0,5 cm Gesamtgewicht: 176 gLieferumfang1 x Feuerhand Mesh Banner 

22,99 €*

Feuerhand Merchandise

Wenn du den Namen Feuerhand hörst, wird dir direkt warm ums Herz? Dann findest du genau hier ein paar Produkte, die dein Fan-Herz höherschlagen lassen: Ob Sticker im frischen Feuerhand-Design oder ein Feuerhand Blechschild im Retro-Stil und hochwertiger Prägung – natürlich made in Germany. Mit dem Mesh Banner   hast du einen blickdichten Sichtschutz für deine Gartenoase. Dieser ist gleichzeitig ein stilvoller Blickfang für Messen oder Veranstaltungen im Händlerbereich. Für dich und deine Verbundenheit mit der deutschen Traditionsmarke Feuerhand, findest du hier das passende Merchandise.